Datenschutzeinstellungen
Diese Website verwendet Cookies zur Verbesserung des Angebots.Ihre Einwilligung ist freiwillig und kann von Ihnen jederzeit widerrufen werden.Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie hier
Für diese Funktion sind zusätzliche Berechtigungen erforderlich!
SpeichernAlles akzeptierenKonfigurieren
25 km 25 km 50 km 75 km 100 km 150 km

22 Jobs

Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per Mail
Jobs kostenlos per E-Mail
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.

Ihre Merkliste/

Mit Klick auf einen Stern in der Trefferliste können Sie sich die Anzeige merken

1

Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.

Informationen zur Anzeige:

Mitarbeiter (m/w/d) in der Unternehmenskommunikation / Social-Media-Content-Creator (m/w/d)
Düsseldorf
Aktualität: 16.01.2025

Anzeigeninhalt:

16.01.2025, Sparda-Bank West eG
Düsseldorf
Mitarbeiter (m/w/d) in der Unternehmenskommunikation / Social-Media-Content-Creator (m/w/d)
Aufgaben:
Du bist ein begeisterter Allrounder (m/w/d) in Sachen Text und Kommuni­kation? Du schreibst gern verschiedene redaktionelle Formate - von der Presse­mitteilung über Reden bis hin zu Posts für verschiedene Soziale Medien? Du hast Freude daran, kurzweilige Videos zu produzieren, und bist geübt im Umgang mit den entsprechenden technischen Tools? Du über­nimmst auch mal die Rolle des Presse­sprechers (m/w/d)? Dann bist Du bei uns richtig. Wir sind ein kleines Team, dem das offene und ehrliche Miteinander wichtig ist und das großen Wert auf den kreativen Austausch legt. Und wir sind gespannt darauf, Dich kennen­zulernen!
Qualifikationen:
Du hast Freude am Umgang mit Sprache und nachgewiesene mehr­jährige redaktionelle Erfahrung. Du weißt, wie externe und interne Unternehmens­kommunikation funktioniert. Du bist auch in der digitalen Kommuni­kation zu Hause, kennst Dich bestens mit den Social-Media-Kanälen und den Social-Networking-Platt­formen wie LinkedIn inklusive Community Manage­ment, Paid-Kampagnen sowie Monitoring / Reporting aus und freust Dich darauf, für unsere Bank auf diesen Kanälen zu kommuni­zieren. Du bist in der Lage, Fotos und kurzweilige Videos für unsere Kommuni­kation zu produzieren und in der Post­produktion zu bearbeiten. Du hast Lust darauf, selbst vor die Kamera zu treten und schaffst es so, unserer Bank intern und auf den Social-Media-Kanälen ein sympa­thisches Gesicht zu geben. Du gehst sicher mit den gängigen Microsoft-Office-Anwendungen, insbe­sondere mit PowerPoint, Adobe Photoshop und Adobe Premiere Pro, um. Du hast idealerweise ein Volontariat im Bereich (digitale) Medien / Kommunikation / Journalismus / PR abges­chlossen und / oder mindestens erste Berufserfahrung in einer Kommunikations­agentur oder der Kommunikations­abteilung eines größeren Unternehmens. Du bringst ein abgeschlossenes Studium im Bereich (digitale) Medien Kommuni­kation / Journalismus / PR mit.

Berufsfeld

Standorte