Informationen zur Anzeige:
Campaign Manager - Schwerpunkt Employer Branding (m/w/d)
Bonn
Aktualität: 29.02.2024
Anzeigeninhalt:
29.02.2024, BWI GmbH
Bonn
Campaign Manager - Schwerpunkt Employer Branding (m/w/d)
Übersetzung und Umsetzung unserer Employer Branding Strategie durch zielgruppenspezifische Kommunikationskonzepte und Marketingmaßnahmen
Konzeption und Steuerung von crossmedialen Kampagnen
Erstellung von Mediastrategie, -planung und -steuerung für Online- und Offline-Medien
Erstellung von passgenauem, zielgruppengerechtem Content für Website, Social Media und Print
Steuerung und Optimierung von Kampagnen und Maßnahmen entlang definierter KPIs
Steuerung und Zusammenarbeit mit internen und externen Dienstleistern
Budgetmanagement und -controlling
Abgeschlossene 3-jährige fachbezogene Berufsausbildung und Zusatzausbildung (z. B. Fachwirt, Techniker, Meister) oder abgeschlossenes fachbezogenes Hochschulstudium in BWL, Kommunikationswissenschaften, Wirtschaftspsychologie oder vergleichbar
Etwa 5-jährige fachbezogene Berufserfahrung als Fachwirt, Techniker oder Meister (mit einschlägiger Zusatzqualifikation) oder 2-jährige fachbezogene Berufserfahrung nach dem Studium im Employer Branding auf Agentur- oder Unternehmensseite
Konzeptionsstark mit praxiserprobtem Wissen zu Personalmarketingmaßnahmen und einem Schwerpunkt auf digitaler Kommunikation
Ausgeprägte praktische Erfahrung in Mediastrategie, -planung und Social-Media-Marketing mit einem Gespür für Trends und guten Content
Kreative*r Lösungssucher*in mit organisierter und zuverlässiger Arbeitsweise
Sichere Anwendung von Office-Anwendungen (Word/PPT/Excel)
Sehr gute Deutschkenntnisse
Berufsfeld
Standorte